Skip to main content
Allgemein

By 30. März 2022No Comments

Benvenuti in Leo’s Esszimmer

Italienisches Restaurant in Rottach-Egern am Tegernsee

Inhaber: Francesco Massaro

Speisekarte

I nostri piatti

Glutenfreie Pizza auf Vorbestellung

Öffnungszeiten

Orari di apertura

Warme Küche bis 22:00Uhr

Montag 17:00 – 23:00

Dienstag 17:00 – 23:00

Mittwoch 17:00 – 23:00

Donnerstag 17:00 – 23:00

Freitag 17:00 – 23:00

Samstag 17:00 – 23:00

Sonntag Geschlossen

Anfahrt

Approccio

Leo-Slezak-Straße 1 · 83700 Rottach-Egern

Unsere Auszeichnungen

I nostri premi

Google Bewertungen

Michael Simon
Michael Simon
2022-03-26
Perfekt!
Jana Proussas
Jana Proussas
2022-03-26
Sehr stylisches, dabei aber gemütliches Restaurant im Zentrum von Rottach-Egern. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Karte bietet ein umfassendes Angebot für den verwöhnten Gaumen und ausgezeichnete Weine. Wir hatten jeder eine unfassbar leckere Pizza, die ich nur jedem empfehlen kann. Unser Fazit: jederzeit gern wieder und absolut empfehlenswert👍👍👍
Nicol Gatzemeier
Nicol Gatzemeier
2022-03-15
Wir sind auf Grund der tollen Bewertungen an einem Abend hier gewesen, rustikal schreckt uns nicht ab und ist im Gegenteil oft ein Zeichen für besonders gute, authentische Küche. Leider war das nicht der Fall, es war kein totaler Reinfall, aber auch kein Genuss, tollste Zutaten auf der Pizza, trotzdem geschmacklos, das ist schon verwunderlich, auch die Nudeln waren eher gewöhnlich. Das rustikale Ambiente ist nicht ursprünglich rustikal, sondern eine Mix aus Mobilar von der Terrasse und was sonst noch zu finden war, zumindest im Nebenraum - eher ungemütlich. Bei unserer Bewertung geht es nicht darum zu reklamieren, weil das Gesamtkonzept inklusive der Preise einfach ist wie es ist, sondern einfach eine ehrliche Meinung abzugeben. Wichtig ist uns noch zu erwähnen, dass wir sehr freundlich bedient wurden, hier gibts keinen Abzug.
J Taibi (Jofacha)
J Taibi (Jofacha)
2022-03-13
Sehr gute und authentische italienische Küche Sehr nette Gastgeber Kommen bestimmt wieder
Ines Döring
Ines Döring
2022-03-06
Klein, fein & gemütlich. Schöne Tageskarte mit unterschiedlichen Gerichten… es war wirklich lecker. Dazu ein sehr aufmerksamer Service…. ⛔️ Achtung: Wiederholungsgefahr 😁♥️👍
Michael Schlarb
Michael Schlarb
2022-03-05
Obaid Almheiri
Obaid Almheiri
2022-01-24
Very nice place food delicious and variety of dishes. Very friendly staff
Lorenz Huber
Lorenz Huber
2022-01-23
Sehe nette Gastgeber und gutes Essen
Hans-Peter Bärthlein
Hans-Peter Bärthlein
2022-01-04
Sehr sehr freundlicher und guter Service. Die Speisen.....ein absoluter Genuß.....jederzeit gerne wieder.
M FS
M FS
2021-12-28
Das Essen und der Service, war wie immer super .